Errungenschaften / Lösungsweg Deutsch

GHub Platform · Гайд · 0 ответов · 7 просмотров

Errungenschaften Deutsch в «Пяти свиданиях» Формулировка: Alles wichtige steht drin bzw. это воодушевляет. Если вы хотите, чтобы резервная копия StoryData была сохранена, я не могу получить больше информации. Im Ordner, der unten erwähnt ist, gibt es zwei Dateien. Эйне Давон — это StoryData. Diese müssen and bestimmten Punkten gesichert werden. Das heißt, man speichert diese бродит в отдельном порядке - также nicht nur rausziehen, sondern Copy & Paste. Если вы хотите просмотреть дату, вы можете выполнить резервное копирование в соответствии с порядком и последним использованием StoryData. Если у вас есть проблемы, вы можете погрузиться в игру и начать игру с TAB überspringen. Ziel ist es alle 5 Dates Erfolgreich zu machen, paar Erfolge zwischendrin und einmal alle erste Dates vermasseln. Dies funktioniert auch, Dauert nur länger. Сможем ли мы стать человеком alles Erfolge? Genaue Beschreibung und wie man sie bekommt im Lösungsweg. Hier nur eine kleine Übersicht. Vor den ersten Dates - Alles eingerichtet - Online-Casanova - Halt mal mein Bier Während der ersten Dates Saffron: - Die Saat ist gesät Während der zweiten Dates Maya: - Die Pflicht ruft - Potenzieller Verbrecher Saffron: - Nicht Allein Shaina: - Schlechter Verlierer Während der dritten Финики Майя: - Nueva vida Grace: - Verhör - Daunendeckenduett Saffron: - Licht und Liebe Shaina: - Leichter Schlaf Paige: - Auf ein Neues Alle ersten drei Dates vermasseln - Bruchlandung Начните играть и богатейший профиль. Alles eingerichtet - Errungenschaft - Du hast dein Profil vervollständigt Wähle: Maya, Grace und Saffron Online-Casanova - Errungenschaft - Du hast dein erstes Date ausgewählt Telefonat mit Callum (Stimme für ein Bier zu) Halt mal mein Bier - Errungenschaft - Du hast entschieden, beim Date zu trinken Майя: Erstes Date (Als Hilfe kannst du einstellen, dass bei Entscheidungen pausiert wird. Nur für alle Notfälle, wenn es dir zu Schnell geht) Испания, которую я знаю, как музыка Gefällt mir Elektro Ich Libe Festivals, Gemischt Vermisst du deine Heimat? Комплимент machen Es mit Humor nehmen Grace: Erstes Date Nein Mir gefällt das auch! Fortgeschrittene Kochkünste Schon eine ganze Weile wieder Single Beziehung Был ли machst du jetzt dann? Ich Libe die 20er Jahre ich verstehe Saffron: Erstes Date Yoga Veganer Bücher Gedichtband Nein Ja Ja Die Saat ist gesät - Errungenschaft - Du hast dir ein Gedicht vorlesen lassen Wichtig: Nach dem Gespräch und dem Bildschirm mit "Versende zwei Einladungen für ein zweites Date" bedest du das Spiel. Порядок действий: Steam\userdata\deine-ID\1353270\remote\StoryData и там же Datei "StoryData" z.B. на рабочем столе в определенном порядке с именем Bsp. Резервная копия-1 (имя ORDNER). Starte danach wieder das Spiel und wähle Maya und Grace aus. Майя: Zweites Date Pflicht Annehmen Etwas Essen, ohne die Hände zu benutzen Wahrheit Füße Был ли hälst du von mir? Noch eine Runde Wahrheit Eine Bank ausrauben Die Pflicht ruft - Errungenschaft - Du hast vor der Kamera mit dem Hintern gewackelt Potenzieller Verbrecher - Errungenschaft - Du hast dir vorgestellt, eine Bank auszurauben Grace: Zweites Date Doch - Trinken Erläutern Noch nie jemanden geschlagen Nein - nicht trinken Niemals Noch nie eine Berühmtheit getroffen Weiterspielen Nein - nicht trinken Zustimmen Ja Beende das Spiel dann beim Bildschirm "Versende eine Einladung für ein drittes Date". Если вы: Steam\userdata\deine-ID\1353270\remote\StoryData, вы не можете использовать Datei StoryData, а не использовать предыдущие настройки. Mache es wie ich, в порядке на рабочем столе. Выполните следующие действия: Backup-1 Backup-2 Начните просмотр, нажмите «Fortsetzen» и выберите Maya. Сначала я общался с Кумпелем Каллумом, nichts besonderes. Майя: Drittes Date Ist alles в Орднунге? Bist du dir sicher? Nein Weiter Küssen Annehmen Ja Verständnis zeigen Die Sache weiterführen Nueva vida - Errungenschaft - Das dritte Date mit Maya war ein Erfolg Wichtig: Beende nach dem Credits das Spiel и отверстие для резервного копирования-2 zurück. Также доступен заказ в Steam: Steam\userdata\deine-ID\1353270\remote\StoryData Starte danach wieder das Spiel und wähle dieses Mal Grace aus. Грейс: Дриттес Свидание с нами? Sprichst du mit anderen Männern? Du wurdest meinem Freund vorgeschlagen Sicher Ja Verhör - Errungenschaft - Du hast Grace mit Fragen gelöchert Daunendeckenduett - Errungenschaft - Das dritte Date mit Grace war ein Erfolg Wichtig: Beende das Spiel und nehme dir Backup-1 wieder zur Brust, welches du am Anfang ангелегт имеет. Чтобы начать действовать в порядке: Steam\userdata\deine-ID\1353270\remote\StoryData Начните просмотр игры, щелкнув по Fortsetzen. Danach wählst du Saffron und Grace aus. Шафран: Zweites Date Mond Aufrecht Darüber reden Zwei der Schwerter Aufrecht Vier der Stäbe Aufrecht Darüber reden Bei Saffron bleiben Nicht Allein - Errungenschaft - Du bist online geblieben, um Saffron beizustehen Grace: zweites Date Wähle aus, was du möchtest. Es ist nichts wichtig. Альтернативно вы можете умереть Fragen ablaufen lassen, если вы так фон Anfang и belassen hast. Ansonsten stell die Pause aus und geh Essen kochen или Duschen и т. д. Wähle danach Saffron für das dritte Date aus Saffron: Drittes Date Wie lange hast du das schon? Zweisamkeit Ja Ich würde mit dir mitkommen Die Sache weiterführen Licht und Liebe - Errungenschaft - Das dritte Date mit Saffron war ein Erfolg Nun müsstest du 11 Erfolge haben. Wenn nicht dann hast du был falsch gemacht. Начните новую игру, мой профиль будет открыт и свидание с фрауэн: Шайна, Пейдж и дритте - это völlig egal. ПС. Die Backup 1/2 brauchst du nicht mehr, sofern du bis hierher 11 Erfolge hast. Telefonat mit Callum 1. Bier holen Shaina: Erstes Date Verständnis Zeigen Eigentumswohnung Mit älteren Frauen zusammen gewesen Mit sich selbst zu sehr beschäftigt gewesen Ja Warum Krankenschwester? Kein Cocktail-Trinker Paige: Erstes Date Compliment machen Pub/Bar Ich würde bezahlen Nachgeben Muche nach einer Beziehung Rundgang durch Vinnys Wohnung Kess Ja Witzig tiefstapeln Drittes Date - Wähle aus, was du möchtest bzw. überspringe bekannte Szenen mit TAB Wähle Shaina und Paige als zweites Date aus Shaina: Zweites Date Ziehen wir's durch Halloween Eher rechts Spinnen Schokolade Reiterstellung Tagsüber Ich bin bereit Schlechter Verlierer - Errungenschaft - Du hast Shaina besiegt Paige: Zweites Date Füße statt Hände Silberne Zunge Absolute Stille Nächste Person Morgen Wichtig: Beim Bildschirm «Versende eine Einladung für ein drittes Date» должен быть использован для воспроизведения и резервного копирования-3 для Datei StoryData. Начните читать игры, щелкните по Fortsetzen и выберите Shaina из нас. Шайна: Drittes Date Zeichen-Spiel Intellekt Erfolg Selbstvertrauen Ich sehe das auch so Ja Leichter Schlaf - Errungenschaft - Das dritte Date mit Shaina war ein Erfolg Beende das Spiel und nehme das Backup-3 wieder zur Hand bzw. verschiebe es в Steam Ordner. Начните игру и начните с «Fortsetzen», чтобы получить «Neues Spiel». Wähle Paige aus Telefonat mit Callum Etwas Gesundes (Wichtig) Пейдж: Drittes Date Mit Fragen Interesse zeigen Von Spiele-Date abraten Wenige, wohlüberlegte Complimente Verständnis Zeigen Wie heißt sie? Почему это так? Akzeptieren Die Sache weiterführen Auf ein Neues - Errungenschaft - Das dritte Date mit Paige war ein Erfolg Nun musst du 14 Erfolge haben. Jetzt gehen wir den letzte an, wo wir in den ersten drei Dates alle Versagen werden bzw. мюссен. Начни новую игру и посмотри на девушку с нами. Пейдж, Шафран и Грейс. Дизе геен шнелль. Пейдж: Erstes Date Influencerin ist kein Beruf Hartnackig bleiben Saffron: Erstes Date Kein Sport Sport ist nicht mein Ding Fleischesser Ich esse, was ich will Nein Grace: Erstes Date Ja Ich teile mein Essen nicht Es ist unhygienisch Seit kurzem wieder Single Wir reden noch miteinander Nicht wirklich ... Mach dich шкафчик Versende deine zweite Einladungen. Если это так, война эс богата. Если вы пользуетесь Erfolg, вы можете получить хороший результат.

Источник

GHub Platform · автор01.08.2026, 02:05:16

Errungenschaften Deutsch в «Пяти свиданиях» Формулировка: Alles wichtige steht drin bzw. это воодушевляет. Если вы хотите, чтобы резервная копия StoryData была сохранена, я не могу получить больше информации. Im Ordner, der unten erwähnt ist, gibt es zwei Dateien. Эйне Давон — эт…

Войдите, чтобы писать в группе

Errungenschaften / Lösungsweg Deutsch — Five Dates · GHub Cloud